Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-09 14:35
Das Duell
zwischen Engelchen und Teufelchen hat gestern mal wieder stattgefunden!

M. war gestern bei seiner Frau. Eigentlich nur wegen ihrer Unterschrift für den Jahresausgleich des Ehepärchens. * kotz *

Teufelchen * spitzfindig *:

„ Wieso geht er denn jetzt schon zu ihr, abgemacht war dass er die Unterschrift auf dem Weg zum all’mittwöchlichem Treff holt“

Engelchenl * gelassen *:

„Er möchte seinen Sohn noch sehen, deshalb fährt er jetzt schon los!“

Teufelchen * erstauntguckt* :

„Ach ja? Hatte er nicht gesagt, dass er Treff’s mit seinem Sohn unter der Woche vermeiden möchte, damit es dem Kleinen nicht so schwerfällt?“

Engelchen * kurzüberlegt *:

„Na vielleicht haben sie ja noch was zu besprechen?“

Teufelchen *denVogelzeig * :

„ Sie ruft ihm doch wegen jedem Scheiß an und außerdem haben sie sich erst am Sonntag gesehen!“

> nach einer Stunde <

Teufelchen *lachthämisch *:

„ Der Kleine ist sicher schon im Bett!“

Engelchen * engergisch * :

„Sei still“

Teufelchen *apathisch * :

„ Vielleicht versucht sie gerade mal wieder ihn zu bekehren und ihn davon zu überzeugen, dass er doch seine Ehe nicht einfach so begraben kann!“

Engelchen * energisch * :

„ Das würde er zu verhindern wissen und gehen!“

Teufelchen *schallendlacht * :

„Klar so wie das letzte Mal als ihm seine Frau vor ihren Augen um den Hals gefallen ist, das hat sie's doch selbst mit angesehen wie sehr er sich dagegen „gewehrt“ hat!“

Engelchen :

„Sie vertraut ihm doch, das ist das Wichtigste!“

Teufelchen *unbeeindruckt *:

„Ja ja wie vielen zuvor auch schon. Die haben sie alle enttäsucht. Allerdings ging es aber nie um eine Ehe und auch nie um solche ein Biest!“

Engelchen * schreit * :

„ Er würde sie niemals verletzen!“

> weitere 30 Minuten später <

Teufelchen * lautsingend *:

"Stell Dir doch mal vor wenn Sie ihn einfach anspringt und verführt...Kein Mann kann ab einem gewissen Punkt einer Frau widerstehen“

Engelchen *kreischt *:

„Laß ihn, er ist anders wie alle anderen!...Sei jetzt endlich still!“

Sunshine hat mittlerweile von dem Gezanke zwischen Engelchen und Teufelchen genug, schmeißt Engelchen von der rechten und Teufelchen von der linken Schulter. Sie versucht sich die Zweifel nicht allzu sehr anmerken zulassen als er endlich kommt. Sie hat ihn weder gefragt, was die beiden solange gemacht haben noch warum es solange gedauert hat...wenn es ihm wichtig erscheint, wird er es mir erzählen..

“Hoffentlich lassen diese Ängste irgendwann mal nach“ hofft sie....

Tags

liebe 

Kommentare

11:11 10.09.2004
Gibt's da vielleicht sowas wie ne Rückgabegarantie? Die beiden gehn mir nämlich auf'n Keks!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:57 10.09.2004
Hey, die beiden kenne ich.
Wusste gar nicht, dass die nach meinem Hausverweis schnurstracks zu Dir gerannt sind ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 14:35