Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-03-21 16:12
Cocktails & Dreams
Das war eine super Mischung für Freitag Abend.

Erst sind wir zu IKEA gedüst, dort gab es eine Riesenportion Pasta für 5 Schweizer Franken. Bis 21:00 Uhr dann noch bisserl gebummelt und wie sollte es auch anders sein wieder mehr gekauft als geplant. Haben jetzt ein hübsches schwarzes Tischchen das ich vor die Eingangstüre stellen werde.



Irgendeine passende Pflanze werd ich auch noch finden müssen sonst sieht das ganze ja etwas leer aus. Ansonsten haben wir nur noch Teelichter und endlich mal eine neue Lampe für die Toilette gekauft.

Auf dem Heimweg kam uns spontan die Idee mal wieder ins Latino zu gehen und ein paar Cocktails zu schlürfen. Die waren so lecker aber dafür genauso teuer... Egal machen wir ja schließlich nicht so oft.

Samstag morgen hatten wir beide dann einen Termin bei der Kosmetikerin, die ganz schön geschimpft hat über meine Haut Viel zu trocken und dadurch gerötet, alles nur weil ich sie falsch pflege und dabei dachte ich immer ich kenne mich da ein bisschen aus. Jedenfalls hab ich tolle Anweisungen bekommen und merke schon jetzt -also ein paar Tage später- das sie wirklich Recht hatte. Mit EUR 32,50 ein Luxus den man sich ja alle paar Monate mal können kann. Sogar M. war von ihr sehr überzeugt und wird auch in Zukunft wieder hingehen.

Mittags war ich dann noch mit einer Freundin Kaffee und Prosecco trinken und wir haben ein bisschen über ihren verkorksten Eigentlich-noch-gar-nicht-Freund geredet.

Gegen sieben war ich dann auch zuhause und habe uns leckere Spaghetti aglio olio gekocht und wir haben dann noch nen tollen Film (L.A. Crash) geschaut.

Während M. Sonntag an seiner Praxisarbeit gearbeitet hat hab ich mal wieder unseren Badezimmer- und Küchenboden bearbeitet. Vielmehr mit der Zahnbürste die Fugen gereinigt..tolle Arbeit war das bei dem schönen Wetter

Sind dann aber mittags noch eine Stunde spazieren gewesen das wäre eine Schande gewesen an dem sonnigen WE nur zuhause zu sitzen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 16:12