Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-05-05 18:15
Blitz & Donner
Nach zwei herrlichen Frühsommertagen begann der heutige Morgen schon mit einem Gewitter und fiesem Platzregen.

Zwischendurch schien zwar wieder die Sonne aber jetzt ist es so finster, dass man meinen könnte es wäre Herbst. Das Grollen kommt auch immer näher, die Miezekatzen schauen schon verängstigt umher und suchen den nächsten Zufluchtsort. Aber es passt mal wieder hervorragend zu meiner Laune. Von der gestrigen Überschwenglichkeit ist heute schon nicht mehr viel übrig? (Typisch Krebs! )

An meiner heutigen Laune ist wohl aber auch mein Hormonhaushalt schuld. So um den ersten Tag hab ich da immer sowas wie nen Hormonkoller, den sowohl ich als auch meine Mitmenschen zu spüren bekommen. Bin da einfach besonders sensibel.

Heute war die kleine Maus von meinem Ex wieder bei uns im Büro. Sie wird im Sommer zwei und ist wirklich ein kleiner Wirbelwind. Manchmal brennt es ein bisschen in mir, wenn sie laut "Mama" ruft dann erhaschen mich ein paar Gedanken, dass es auch "unsere" hätte sein können. Nachdem er mich nach der Fehlgeburt abservierte war er unmittelbar mit ihr zusammen und sie war auch wenige Wochen später schwanger.

Gerade weil mein Kinderwunsch so groß ist und ich dieses "Erlebnis " von damals mit Sicherheit erst in Vergessenheit bringen kann, wenn ich jemals mein Baby in den Armen halten werde, kommen halt diese Gedanken, die ich dann mit einem Lächeln verdränge, denn ich bin ja glücklich, dass ich heute mit M. zusammen bin, was ich sicher nicht wäre, wenn ich damals das Kind hätte austragen können. *uff* (was für'n langer Satz)

Aber manchmal fehlt mir bei M. so ein bisschen die Sorglosigkeit die mir halt damals entgegen gebracht wurde, frei nach dem Motto: "Hey ein Kind ist das schönste auf der Welt". Im Moment bekomme ich da eher das Gefühl vermittelt, dass es das schlimmste auf der Welt für ihn wäre und da bekommt meine Bilderbuch-Beziehung einen riesen Schokoladenfleck ab, der mir die Sicht etwas trübt. Traurig aber wahr und ich bin jemad der sich über sowas sehr viele Gedanken macht zumal sich dieser Fleck auf Teufel komm raus nicht beseitigen lassen will. We'll see...ich glaube ich analysiere zur Zeit sein Verhalten zu arg denn meine Gedanken sind zur Zeit zu negativ...vielleicht stecke ich ja auch grad irgendwie in so ner Art Kriese "Before 26" könnte man die nennen...dauert ja auch nur noch zwe Monate.

Apropos fällt mir doch noch was Nettes zum Thema "Alter" ein:

Unsere Azubine mit ihren süssen 16 Jahren meinte doch letztens entsetzt zu mir: "Was Du wirst schon 26!!!!" Wow da hast Du Dich aber gut gehalten!

Tags

liebe 

Kommentare

15:55 12.05.2006
Nein Chili Du bist jung und knackig aber was unsere Azubine jetzt zu Deinem Alter sagen würde verschweige ich lieber. Die haben einfach kein Anstand die jungen Dinger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 12.05.2006
Hey, ich BIN wohl auch knapp zehn Jahre weiter, aber bin ich "alt"??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 09.05.2006
@boo: wie jung bist du denn, wenn ich fragen darf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 06.05.2006
Jaa, so Kommentare sind toll. Letztens meinte eine 16jährige zu mir: "Speed-Dating? Das machen doch nur die Älteren. So mit Ende 20 oder so."
Aber sind wir mal ehrlich: rechnen wir mal 10 Jahre weiter, sind das für uns auch "alte Leute" ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 18:15