Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-23 19:59
Berührt
Ich schaff es einfach nicht! Einmal "Nur die Liebe zählt" schauen ohne dass es mir gleich auf die Tränendrüse drückt.

Diese Schicksale sind manchmal wirklich hart und ich bewundere die Menschen, wie sie das alles bewältigen und so toll zusamm. en halten.

Aber genug mit der Heulerei.

Das Wochenende war herrlich, aber wie immer viel zu kurz

Soviel Sonne macht ja süchtig! Freitag war ja riesig. Habe eine Freundin aus dem Krankenhaus abgeholt und haben uns dann raus in die Sonne gesetzt. Ärgerlich war nur, dass ich morgens noch recht warm angezogen habe (waren ja auch nur knappe 3.5 Grad *brrrr*) und mittags fast verschmolzen bin. Aber nu ja man soll sich ja net beschweren.

Samstag war ich dann mit Mami und meiner Sis shoppen...über Geld reden wir besser nicht, jedenfalls hab ich viele neue Sachen aber für den Sommer war nicht wirklich soviel dabei. Irgendwie ist wohl grad so Zwischensaison, jedenfalls waren nirgends schöne Röcke oder Tops zu sehen sondern nur lange Hosen und T-Shirts. Nun ja vor dem Urlaub werd ich da wohl nochmal gehen müssen.

Abends haben wir dann lecker gegrillt, leider ist ja noch nichts mit draußen sitzen aber zumindest mal das Grillen gibt einem doch schon etwas Sommerfeeling.

Werde jetzt erstmal noch schnell schauen was fürn guter Film kommt und mich dann mit M. auf die Couch schlagen, sobald er wieder da ist. (bringt grad den Kleinen nach Hause).

Aber nun muss ich erstmal in mein Taschentuch schnäuzen...*heul*

Tags

liebe 

Kommentare

15:43 24.04.2006
Wir haben gegrillt UND draußen gesessen - bis 22.30 Uhr. Wir sind Camper und mit FleeceJacken/ Pullis geht alles..... hihihihi.... schöne Woche wünsch ich dir!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 23.04.2006
Ich wünsch Euch nen schönen Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 19:59