Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-02-02 16:54
Babys & Buffet
Gerade erstmal Februar im neuen Jahr und ich könnte Strichliste führen um mir vor Augen zu halten wieviele Leute momentan schwanger sind.

Irgendwie sind das doch immer so Schübe...ganz lange keiner und dann einer nach dem anderen..verrückte Welt..

Heute war ein ruhiger Arbeitstag. Mein Chef ist im Urlaub und das ist sozusagen auch Erholung für mich. Ärgerlich ist nur dass seit Tagen strahlender Sonnenschein in mein Büro lächelt und der Himmer in einem wunderschönen hellblau erstrahlt und ich hier festsitze.

Ich hoffe doch dass das Wetter bis zum Wochenende anhält und ich dann endlich mal draußen ein paar Minuten Frischluft genießen kann.

Heute Abend gehts noch lecker mit Arbeitskollegen zum Chinesen. Da werd ich mich am Buffet wieder mit gegrilltem Fisch den Bauch vollschlagen. Heute morgen hab ich schon gesündigt und mir so einen frittierten Donutring reingezogen...Sünde Sünde Sünde so wird das mit dem Abnehmen nichts

Bis zum Urlaub möchte ich wieder eine knackige Bikinifigur haben bis dahin ist noch ne Menge Weg...

Vielleicht fällt das auch alles einfacher wenn es abends wieder heller ist. Hoffen wir's ...blöde Ausrede ich weiß....aber nun gut jetzt gehts erstmal Richtung Buffet

Tags

liebe 

Kommentare

09:04 09.02.2006
Die vielen Schwangeren fallen mir zurzeit auch auf. Egal, wo man hingeht, mindestens drei Frauen rennen mit Mega-Bauch rum. Und hier fängts ja jetzt auch schon an... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 03.02.2006
Dann lass uns mal nen Deal machen..Ich schick Dir ein paar Schwangere vorbei und Du mir dafür ein paar Heiratswillige, damit ich mal wieder Gelegenheit habe an eine Hochzeit zu gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 03.02.2006
jep... ausreden... richtig!!!
ich sitze auch immer im büro fest, wenn es draußen so schön ist....

mit den "schwangeren"... ich empfinde im moment, dass ALLE heiraten. das jahr 2006 scheint ein hochzeitsjahr zu werden. aus meiner sicht. schwangere haben wir nicht viele. aber bräute in unserem ort. voll doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 16:54