Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-06 12:58
Absolute Scheiße
Gibt es ein schlimmeres Gefühl für eine Frau als sich unbegehrt zu fühlen?

Ich komme mir momentan vor ein Bild, dass man unbedingt haben wollte weil es einem so gut gefallen hat. Man hängt es an die Wand, freut sich eine Zeit darüber und könnte es stundenlang ansehen aber irgendwann ist es einfach normal, dass diese Bild an der Wand hängt.

Ich fand es immer sehr schön, wie anhänglich M. war. Er hat mich so gerne umarmt, mich geküsst, mich morgens im Bett an sich gedrückt, .....und jetzt? Bin ich diejenige, die sich fast jeden Kuss erkämpfen muss, sich morgens an ihn schmiegt, ihn umarmt wenn er vorbeigeht.

An unseren freien Wochenenden hat er so oft geplant was wir schönes machen. Jetzt kommt gar nichts mehr. Würde ich nicht die Initiative ergreifen und irgendwas planen, würden wir nie etwas gemeinsam unternehmen.

Wo ist denn sein Eifer hin? Früher kam öfters mal ein Vorschlag, wie wäre es wenn wir mal wieder schön essen gehen oder zusammen ins Kino? Heute nicht mehr ein einziger Vorschlag in der Richtung.

Dann noch das bescheuerte Wochenende!

Samstag war mein schwarzer Tag. M. und der Kleine haben dann den Tag alleine verbracht. Ich wollte nur alleine sein. Kurz nachdem Aufstehen standen mir schon die Tränen in den Augen. Bin dann einfach zur Tür raus und erst mal durch die Gegend gefahren. Kopf freikriegen war nicht möglich. Man stellt sich die Frage warum das alles so passiert ist. Warum ich das Baby vor zwei Jahren verloren habe, warum ich damals mit diesem ganzen Schmerz alleingelassen wurde. Kann ein Mann überhaupt nachvollziehen wie furchtbar so etwas für eine Frau ist?

Ich glaube für M. ist dieses Thema sehr schwierig. In seinen Augen trauere ich um ein Kind von einem anderen Mann. Es war alles vor seiner Zeit und jetzt sollte ich doch mit ihm so glücklich sein, dass ich darüber nicht mehr nachdenken sollte. Ich war damit damals alleine und bin auch jetzt damit alleine...

Gegen Abend hatte ich mich einigermaßen gefangen aber selbst Sonntag war ich dennoch irgendwie nachdenklich und als M. dann gesagt hat, dass wir den Kleinen nächstes WE nehmen sollten weil sie Montag Geburtstag hat bin ich dann etwas ausgeflippt. Erstens Mal fällt ihr das eine Woche vorher ein. Ich habe für Freitag gehofft, wir könnten mal wieder schön was zusammen unternehmen, Samstag schon Freunde eingeladen, die dann auch bei uns übernachten wollten. M. war letztes WE nicht da, dieses war der Kleine da und das darauffolgende gehen die beiden Kanu fahren. Hätte sie gefragt ob wir ihn Sonntag auf Montag nehmen hätte es mir nichts ausgemacht aber ich sehe es beim besten Willen nicht ein immer zurückzustecken....

Aber wie immer bin ich der Buhmann, bin absolut egoistisch ach ja und nicht begehrenswert. Ein Leben alleine scheint wohl irgendwie einfacher....

Tags

liebe 

Kommentare

22:16 06.06.2005
Sorry, ich glaub mein Kommentar liest sich ein wenig zu hart
Wir haben ja alle mal schlechte Zeiten, und das mit M. wird bestimmt wieder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 06.06.2005
Och neeeee..... begehresnwert bist Du bestimmt, und wenn M. es nicht mehr sieht, dann gehört er vielleicht gegen ein neues Model ausgetauscht
Mal ernsthaft, ich habe langsam das Gefühl, dass M. Dir nicht mehr gut tut.
Sollte eine Beziehung uns nicht stärken, Halt und Freude geben?
Ich wünsch Dir nen Lichtblick und das M. endlich aufwacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 12:58