Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-15 16:10
15. Dezember...
und irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass heute irgendwer Geburtstag hat. Aber wer? Habe schon sämtliche Kalender gewälzt aber ich bin nicht fündig geworden. Also stempeln wir es unter "einfach nur so ein Gefühl" ab

Den ganzen Tag hatte ich dann auch das Gefühl mich auf irgendwas ganz Tolles zu freuen. Auf was? Keine Ahnung ...auf jedenfall hatte ich ein Glücksgefühl im Bauch..ich glaube ich fühle heute einfach irgendwie seltsam

Heute Abend bin ich ja alleine besser gesagt bis Samstag. Aber die Zeit hab ich schon gut verplant. Heute Abend hab ich mir noch eine Menge vorgenommen:

Zimmer vom Kleinen aufräumen, da die Tür nicht mal mehr richtig aufgeht. Aber nur ausnahmsweise ansonsten machen wir das zusammen aber ich will morgen bei IKEA noch Spielzeugbox kaufen und freu mich dann wenn ich nicht erst warten muss bis ich alles schön verstauen kann.

Schuhe putzen. Sozusagen, der Weihnachtsputz, dringend nötig um mal wieder festzustellen, dass man einfach zu wenig Schuhe hat

Es mir gut gehen lassen, lecker kochen, ein Gläschen Rotwein und eine Haarkur sind genau das Richtige.

Schauen wir morgen mal wie erfolgreich ich wirklich war...

Tags

liebe 

Kommentare

16:36 15.12.2005
*glattneidischwerd* Also wenn das jetzt nicht so weit wär, dann hätte ich Dir glatt für heute Abend meine Gesellschaft angeboten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 15.12.2005
Ich hab eben jeweils eine Flasche Rot- und Weißwein geschenkt bekommen. Den weißen hab ich (schweren Herzens) an meinen Arschloch-Kollegen abgetreten, der Rote wird sein letztes Stündlein heute abend erleben. Dazu gibt's Hühnchenbrustspieße in Erdnuss-Sauce mit frischem Salat ... so lässts sich leben, gell?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 16:10