Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-02-15 08:20
*Valentinstag*
Erstmal vorab die Frage: Schenken Frauen ihren Männern auch was?

Ich wurde nämlich von meiner Arbeitskollegin etwas schräg angeschaut als ich erzählte was ich meinem Schatz zum Valentinstag gekauft habe.

*Frauen bekommen doch nur, die schenken doch nichts" waren ihre Worte. Also ich war der Meinung das ist der Tag an dem man demjenigen etwas schenkt, den man liebt. Selbst wenn ich nur ein tolles Essen gezaubert hätte an solch einem Tag will man den anderen doch mit irgendetwas eine Freude machen.

Wieso lege ich soviel Wert auf diesen Tag? In meinen vorherigen Beziehungen legte man ja nicht mal auf einen Geburtstag wert, der Valentinstag existierte da überhaupt nicht.

Jetzt freue ich mich einfach darüber, dass der Mann an meiner Seite solchen Dingen Aufmerksamkeit schenkt.

Ich habe ganz leckere rote Weingummi-Herzen gebkommen und ein wunderschönes Halskettchen.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich natürlich gefreut habe aber ich nicht finde dass es so riesige Geschenke sein müssen. Ich hätte mich alleine schon über die Gummiherzchen gefreut. :)

Ich liebe meinen Engel auch wenn wir momentan gerade wieder ein bisschen nebeneinander her leben. Aber auch das gehört nunmal dazu und wird auch wieder besser.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:14 17.02.2006
Liebe sunshine23,
also bei uns war das so, dass ich meinem Schatz wunderschöne Rosen geschenkt haben, übrigens die Rosen, welche auf meinem neuen Layout sind und ich aber von ihm nix bekommen habe, das ist aber nicht so schlimm, obwohl ich anfangs ein bisschen enttäuscht war, aber am Valentinstag muss man sich eigentlich wirklich nichts schenken!
Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 08:20