Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-10-27 14:44
*schlaflos*
*gähn* bin so müde.....*seufz*

Draußen ist das schönste Wetter und ich sitze hier vorm Pc und muss arbeiten.

Hab heute Nacht mal wieder schlecht geschlafen. Mein Schatz ist auf Geschäftsreise und kommt erst am Samstag wieder. Einerseits ist es ja wirklich schön mal ein paar Tage für sich zu haben aber man fühlt sich irgendwie so leer. Irgendwas fehlt...vielleicht das fröhliche Pfeifen, das sonst durch die Wohnung tönt oder liebevolle Umarmungen und Küsse die man sonst bekommt. Oder einfach nur jemand an den man sich Nachts kuscheln kann wenn es unter der eigenen Bettdecke kalt ist.

Bin heute Nacht mal wieder mehrfach aufgewacht. Das passiert nie wenn M. da ist. Da fühle ich mich einfach gut geschützt...ich weiß das hört sich nach gnadenloser Abhängigkeit an.

Ich bin halt nunmal einfach ein Familienmensch....ich bin zwar wenn M. nicht da ist auch immer unterwegs aber wenn man nach Hause kommt ist alles so ruhig. Außer dem Miauen meiner Katzen nichts zu hören...

Gestern hab ich unser Findelkätzchen besucht. Das lebt ja nun bei M's Schwester. Ganz schön gewachsen der Kleine und frech ist er auch aber da wird es ihr schon nicht langweilig mit dem Wirbelwind

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 14:44