Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-25 16:08
*Hrmpf*
So ein blöderTag heute -ach was rede ich- so ein blöde Woche. "Jahresabschluss" ich kann das Wort schon gar nicht mehr hören den ganzen Tag nur Zahlen, Zahlen und nochmal Zahlen

Kommen wir zum erfreulicheren Teile des Tages:

Heute Abend veranstalten wir mal wieder einen Tupperabend. Eigentlich waren es so um die zehn Gäste die kommen wollten. Rapide schrumpfte die Zahl aber nun auf zwei ! Einer nach dem anderen hat abgesagt aber dennoch eine Bestellung aufgetragen. Sollte ich mir Gedanken warum die alle nicht kommen wollen?
Eigentlich nein, denn solche Abende waren bei uns bisher immer witzig, mit viel Sekt und Essen! Denke mal es hat keiner Lust bei der Kälte noch wegzugehen. Egal wird auch so lustig.

Samstag waren meine Eltern und meine Schwester mit Freund bei uns zum Fleischfondue. Da mein Vater am nächsten Tag Frühschicht hatte sind sie nur bis 21:00 Uhr geblieben. Der Abend war wirklich toll und als sie gingen war ich total traurig. Hätte am liebsten geweint. Wir waren zwar in den letzten Wochen jedes Wochenende bei ihnen aber mir wurde bewusst wie schade es ist dass wir eigentlich 30 km auseinander wohnen und wir eher diehenigen sind die diesen Weg auf uns nehmen. Vielleicht liegt es aber auch ein Stückweit an mir, ich sollte sie einfach öfters einladen. Vielleicht sollte ich das mal als Vorsatz für dieses Jahr im Auge behalten! :)

Bis auf den Zahlenkoller den ich momentan habe läuft es aber ansonsten wirklich toll und M. und ich verstehen uns auch klasse. Toller Lichtblick am Samstag werden endlich mal wieder meine Haare verwöhnt. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich mir Strähnchen machen lassen soll oder nicht. Die trocknen immer so schnell aus...naja mal schaun.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 16:08