Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-10-26 16:51
*hicks*
Nein ich bin nicht betrunken sondern habe nur Schluckauf

Aber wer weiß wahrscheinlich kommt der von dem vielen Sekt den wir gestern geköpft haben. (Hab ich schon mal erwähnt das ich Sekt liebe)

War ein richtig schöner Abend. V. (meine beste Freundin) kam gleich nach der Arbeit zu mir. Wir haben natürlich sofort auf M's Freiheit angestoßen auch wenn er noch nicht mal zu hause war. Haben dann leckeren mexikanischen Hackbraten gekocht und dann auf M. gewartet. Dann gegessen, gequatscht und dann hat sich V. verdünnisiert und wir waren alleine... :)

War aber nicht so dass sie sich überflüssig gefühlt hat nein sie hatte nämlich noch ein Date....mit einem Typ von dem ich mir noch nicht sicher bin was ich von ihm halten soll. Aber nun ja das muss sie selbst wissen und bist jetzt ist schließlich noch nicht viel..ich weiß noch wie sie sich kaum getraut hat zu sagen, dass sie ihn toll findet..

V: Duhu...ich glaub ich hab mich verguckt...Da war gestern so ein toller Mann der hatte himmelblaue Augen. Das war das einzige was ich noch erkannt habe denn ich war total betrunken...und fiel die Treppe hoch und habe ihm versehentlich mein Prosecco ein bisschen übergeleert...

Kannst Du nicht einmal normal auf Dich aufmerksam machen? Was hat er gesagt?

V. Der war sprachlos...ich hab dann nur gestammelt dass ich nicht immer so sturzbetrunken bin aber das heute nur eine Ausnahme ist.

C. Da sind alle betrunken Du wärst nicht weiter aufgefallen.

V. Ich hatte wirklich das Gefühl ich müsste ihm ein anderes Bild verkaufen, wie das was er gerade von mir sieht. Hab ihn dann den ganzen Abend nicht mehr in meiner Nähe erlebt...

C. Kein Wunder...der wollte nicht noch mehr Flecken auf seinem Hemd haben.

V. Als ich einen Tag später dann gearbeitet hab, stand er auf einmal vor mir und wollte meine Nummer haben. Er hat mich angerufen wir waren was trinken und da erzählt er mir dass er Albaner ist.

C. Verdammt er ist was?? Das ist nicht Dein Ernst.

(kl. Anmerkung bei uns in der Gegend sind das wirklich die schlimmsten Typen...Du stehst auf der Tanzfläche und auf einmal bist Du umzingelt und einer nach dem anderen frägt Dich ob Du Lust zum F****** hast. )

V. Ich war genauso geschockt wie Du, muss aber erwähnen, dass er erst seit drei Monaten von Köln hierher gezogen ist und genauso schockiert war wie sich seine Landsleute bei uns aufführen...Er ist einfach anders wie alle anderen...*schwärm* * verliebtguck *

Wir werden sehen und zwar dann wenn ich den Guten das erste Mal gesehen habe....ich hab schon die schlimmsten Vorstellungen, wie er mit ihr umgeht. Ich meine sie hat echt ihren eigenen Kopf und zieht ihr Ding in Sachen Beziehung durch...Ob ihm das so gefallen wird...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:22 27.10.2005
Danke fürs Drücken und die Aufmunterung, echt lieb und süss von dir!
Wünsche dir einen super Tag und alles Gute!
Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 27.10.2005
Dann ist das natürlich etwas anderes, wenn alle so sind, muss echt mühsam sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 27.10.2005
Natürlich da hast Du ja auch Recht. Aber in unserer ländlichen Gegend sind sie nunmal so wie sie halt sind nämlich absolut polizeitbekannt. Meinen sie sind die unwiderstehlichsten und könnten alle Frauen haben. Sie tanzen hinter Dir langen Dir plötzlich an den Po und dann getrau Dich auszuflippen. Da liegst Du dann genauso auf dem Boden wie ein Kerl. Deshalb gilt hier Ihnen als Frau schlichtweg einfach aus dem Wege zu gehen. Natürlich gibt es genauso Deutsche die nicht ganz dicht sind. Aber als Frau hat man hier ganz einfach Angst vor solchen Typen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:05 26.10.2005
Sicher gibts Landsleute, die sich ähnlich verhalten, man kann aber nicht alle indenselben Topf werfen, es gibt so viele nette Albaner, so wie es schlechte gibt und genauso viele dumme Deutsche, wie es nette gibt, nur so meine Meinung!
Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 16:51