Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-02-17 08:35
*heul*
Mir geht es wieder etwas bessern. Kopfschmerzen hab ich zwar immer noch zwischen durch aber ansonsten wieder fit.

Meine rote Katze, die im Dezember operiert wurde macht mir allerdings Sorgen.

Montag waren wir am Abend schon wieder in der Tierklinik da er Sonntag abend überall versucht hat hinzumachen, aber es nur Tröpfchenweise geklappt hat

Der Tierarzt meinte es könnte eine Blasenentzündung sein. Hat mir Antibiotika mitgegeben und abends war der Kater wieder wie usgewechselt. Selbst zwei Tage danach war er fit wie ein Turnschuh und ich hatte echt Hoffnung das wohl alles halb so schlimm ist.

Seit gestern Abend allerdings hat er überall Tröpfchen mit Blut rausgedrückt und frisst nichts mehr. Konnte somit auch kein Antibiotika mehr geben. Werde nun um zwölf gleich nach Hause fahren den Kater einpacken und wieder die Stunde nach Freiburg fahren damit die das nochmal genauer untersuchen.

Der Tiger tut mir so leid. Er hat sich gerade mal von seiner OP so richtig erholt und jetzt schon wieder sowas...mein armer kleiner Schatz.

Hoffen wir das der Arzt ihm helfen kann.

Tags

liebe 

Kommentare

11:43 23.02.2006
Ich hoffe Deinem Kater gehts inzwischen wieder gut???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 17.02.2006
Ich hoffe, dass es deinem armen Tiger bald wieder besser geht!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 17.02.2006
Dein Armer Schatz, drück den Tiger mal von mir. Seit ich selber wieder einen Kater hab, ist mir erst wieder bewußt geworden wie viele Gefühle man für so ein Tier entwickeln kann. Alles Gute für Euch beide....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 17.02.2006
Och nööö, das arme Katertier! Ich drück die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und schnell wieder weggeht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 08:35