Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-10-13 08:57
*bibber*
Heute morgen waren es geschlagene 3 Grad die mich draußen erwarteten. Langsam sollte ich wohl mal die Winterklamotten rausholen. Aber es nervt wirklich wenn man sich morgens dann schön warm anzieht und mittags hat es dann wieder 20 Grad und man schwitzt sich einen ab.

Aber was soll's nicht meckern. Bald ist es tagsüber auch nicht mehr schön sondern dann frier ich den ganzen Tag..als dann lieber im Zwiebellook und man kann sich mittag abpellen :)

Was gibt Neues? Nicht viel. Eigentlich nüscht's. Die Welt um mich herum bewegt sich zwar aber ich irgendwie nicht mit. Find ich aber auch nicht weiter tragisch.

A. hört mit dem Gejammer immer noch nicht auf. Job geschmissen, dann viel zu spät zum Arbeitsamt rennen (obwohl ich ihr tausend Mal gesagt habe was das für Folgen haben kann) und jetzt darüber jammern dass sie keine Kohle hat. Hab ihr meine Hilfe angeboten ihr in puncto Bewerbungen schreiben unter die Arme zu greifen. Aber ich bekam lediglich zur Antwort: " Ich kann doch auch nicht mehr machen wie in die Zeitung schauen und feststellen, dass da nichts passendes für mich dabei ist!" tssss.... da fällt mir nichts mehr ein.

Ansonsten hab ich irgendwie schon so ein seltsames "Ich-freu-mich- so-auf-Weihnachten-Gefühl" keine Ahnung wieso zumal ich es eigentlich überhaupt nicht mag wenn man schon im Oktober über Weihnachten redet aber nun ja es ist nunmal so.

Seltsam ist, ich denke momentan oft darüber nach wie es wohl wäre wenn der Kleine ganz bei uns wäre. Keine Ahnung warum mich dieser Gedanke momentan so beherrscht...(Hallo Kinderwunsch?) aber ich genieße eigentlich die Wochenenden so sehr und frage mich manchmal wirklich ob es ihm bei uns nicht besser gehen würde...

Fragt mich nicht warum. Dieser Gedanke ist seit ein paar Wochen in meinem Kopf aber irgendwie ist es nicht richtig darüber nachzudenken, sie ist immerhin die Mutter und ich bin die Letzte die über Ihre müttlerichen Fähigkeiten urteilen möchte.

Er wird irgendwann groß genug sein und sich selbst entscheiden bei wem er leben möchte. Ich würde zwar meine Hand ins Feuer legen, dass wenn man ihn jetzt entscheiden lassen würde, dass er sofort zu uns gehen würde aber ich weiß nicht ob ein 5 jähriger sich im Klaren darüber ist welche Entscheidung er da getroffen hat. Er hat bei uns am WE schließlich immer Qualitätszeit und ob ihm der Alltag auch noch gefallen würde? Obwohl es gab ja auch schon Zeiten da gab es diesen Alltag und ich denke es hat ganz gut mit Kindergarten/Arbeitsalltag funktioniert.

However, das Thema steht nicht zur Debatte. Aber schön für mich festzustellen dass ich soweit bin, dass es für mich zu keiner Zeit ein Problem wäre wenn der Kleine bei uns leben würde. Wir hätten ja trotzdem noch jedes zweite Wochenende für uns solange wir kein eigenes Kind haben. Wer weiß was noch passieren wird vielleicht baut sie wieder Scheiße dass ihm der Kragen platzt oder er (der Kleine) versteht sich mit ihrem neuen Freund nicht...man weiß nie...aber es ist nur so ein Gefühl, dass irgendwas davon passieren wird....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 08:57