Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-22 13:57
Schlechte Nachricht
Komme grad vom Frauenarzt! Naja was soll ich sagen....läuft ebend alles bescheiden grad bei mir! Habe die Wahl zwischen Pest und Cholera hat mir die Ärztin gesagt und ich musste entscheiden! Aber egal was ich gewählt hätte....es ist sowieso alles das Gleiche nur in anderen Farben!
Habe mich gegen ein Krankenhaus Aufenthalt entschieden, zumal ich eine 8 Monate alte Tochter habe, die das so oder so unmöglich macht! Also bleibt da noch die Ambulante Version! Morgen gehts los mal schauen wie es wird 20 Tage wirds dauern oder auch länger!
Ach in solchen Momenten fehlt mir mein Ex, da man jetzt allein auf sich gestellt ist und das auch ganz allein durchziehen muss! Aber egal! Habe beschlossen ihm nichts davon zu sagen und endlich mal auch schwierige Situationen alleine durchzustehen

Naja was mich nicht umbringt macht micht nur härter

Kommentare

20:51 23.07.2009
Ohje...ich wünsche dir eine gute Besserung und ich find´s gut, dass du nichts davon deinem Ex erzählst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 22.07.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 22.07.2009
drück dir die daumen, das es bald besser wird
esmamusso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 13:57