Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-18 22:42
Häääää?????
Echt ist das ätzend und verwirrend mit meinem Ex
Er hat mich heute angerufen und mir was vorgesäuselt von wegen wie schön es doch ist das er micht hat da er seine Freude und sein Kummer mit mir teilen kann und blablabla! Ach und er liebt mich und was er sich nicht noch aus den Fingern gezogen hat!
Abends hatte er mich wieder angerufen und war doch glatt so voller misstrauen weil mich der Freund meiner besten Freundin angerufen hat und will jetzt den Kontakt zwischen uns abbrechen Häääääää Was soll der Mist denn? So eine falsche und miese Schlange echt
Sowas von hinterfotzig der Arsch!
Bin so sauer das er mir schon wieder am Arsch vorbei geht! Echt auf den Scheiss ich doch
Ist mir echt zu anstrengend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 22:42