Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-31 00:26
Dornen
" Meine Gedanken kreisen wie ein Adler immer wieder um die selbe Kacke..wie gehts ihm wohl, wo war er, hat er an mich gedacht? Merkt er nicht wie er micht kränkt? Ich will doch nichts geschenkt!
Da fängt die Scheisse von vorne an, ich greif Rosen und fass Dornen an!
Am Anfang wars lieblich du sagtest du liebst mich, warst friedlich und niedlich und ich wusste ich lieb dich! Ich weiss das die Welt gross und schlecht ist, hart und ungerecht ist, dass jeder Depp ein Hecht ist und was er labert meistens blech ist, aber mein Pech ist, dass ich vergesse was ich weiss deshalb dreht sich mein Scheissleben auch in einem Scheisskreis! Ich reiss mir den Arsch auf und warte drauf das du es erkennst!
Meistens spar ich mir mein Kommentar du findest mich sonderbar Alter du bist faker als ein Wonderbra, schlechter als der Sommer war!
Ich wünsch dir zum Abschied ein beschissenes Gewissen mit Gewissensbissen. Eine Seele voll mit Rissen und das du lernst mich zu vermissen! Ich kann heut kaum noch glauben, wie sehr man sich erniedrigt in Zeiten die wiederig sind für Scheisse die man nie kriegt aber wie blickt man den Dreck wenn man verliebt ist "

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-31 00:26