Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-02 22:26
you love the world so very much it hurts

ich muss sofort aufhören das zu lesen, echt! ich bin kein paranoider mensch aber das muss einem ja panische angst einjagen! ich kann nur jedem davon abraten irgendetwas genaueres über seine pille wissen zu wollen! nehmt es und gut ist! vergesst den rest, es ist als würde man sich über die nebenwirkungen von stark radioaktiver paprika informieren, schrecklich!! ich muss mich jetzt erstmal mit irgendwas anderem beschäftigen "lalalalala" ähm schnell ein anderes thema "lalalala" ääähm wie wärs mit "lalalalala"  aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-02 22:26