Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-05 23:40
they are coming to get you

schon lustig wie man so nach einem jahr schon sieht wo sich alle hin entwickeln.. martin, unsere jahrgangs tucke wird krankenpfleger, philipp der sohn des stolzen arztes arbeitet sich im studium zu tode und wird karrieremann und nora und tina heiraten reich. die beiden "nur so am rande" nora: "ach hatte ich dir das erzählt? mein freund hat heut in mailand die weltmeisterschaft gewonnen" tina:"ja das ist echt toll, ich würd ja mit meinem freund mit euch feiern nächstes wochenende aber der trainiert ja für die olympiade in london 2012 und da muss der wohin.."

und trotzdem hat sich kaum jemand wirklich verändert...

Kommentare

21:38 06.09.2010
*g* der vorteil ist klar erkennbar, ja..;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 06.09.2010
reich heiraten, und das dann öfters mit gutem vertrag - vielleicht gar nicht sooo schlecht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-05 23:40