Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-06 23:31
I should lay around and curse the day that I fell upon your sword

was für eine verschwendung der letzten 2 stunden, scheiß apple. alles was dabei rausgekommen ist ist das ich feststellen musste dass ich die 4.0.1 firmware schon gar nicht auf den ipod drauf kriege, was aber nötig wäre um redsn0w zunutzen. und im moment ist blackrain drauf, totaler scheiß, wenn einmal der akku alle ist muss man das ding an n pc mit blackrain anschließen, sau nützlich beim reisen-.- zum kotzen der dreck

apple kommt direkt aus der hölle, das steht schon in der bibel!

Kommentare

02:06 07.09.2010
immerhin ein paradiesapfel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 23:31