Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunflower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunflower
2010-09-06 22:09
i can't change the world cause tryin' to make a difference makes it worse

das gute daran dass ich wieder gehe ist, ich komme nicht in versuchung mich in dinge einzumischen die mich nichts angehen. oder die ich nicht ändern kann. oder einfach dinge die primär nichts mit mir zu tun haben.

das essverhalten meiner schwester zum beispiel. ich könnte mich darüber aufregen, mir sorgen machen, versuchen etwas zu tun.. oder ich kanns lassen. letzteres ist genauso erfolgsversprechend wie alles andere und weniger stressig. ich finde man sollte mit 175cm ein bisschen mehr als 49kg wiegen. und ich finde brotbackmischung mit wasser in einer teeschale ist keine angemessene ernährung. schon mal garnicht wochen lang. aber ich hab das jahre lang versucht, mein bruder ist der einzige der mitzieht. meine sis rastet aus wenn man was sagt, meine eltern spielens runter. oder ihr arbeitsverhalten.. sie kommt nach hause, morgens um sieben, nach 12stunden kellnern und klemmt sich hinters netbook, bewirbt sich auf der nächsten messe oder wo auch immer. donnerstag freitag jeweils 10 stunden am tag, hey da hat man ja noch zeit für den job donnerstag nacht, das hat den vorteil dass man gleich in der stadt bleiben kann. naja...

nicht meine sache.. nicht meine verantwotung.. nicht mein machtbereich. noch 36 stunden

 

Kommentare

02:12 07.09.2010
hoffentlich kommt sie mal von alleine drauf, denn gut zureden bringt ja nix - aber schon traurig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 06.09.2010
nicht deine Verantwortung, richtig, dennoch ist es schlimm, hilflos zusehen zu müssen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunflower Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 22:09