Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2012-06-19 23:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich muss meine Krimi's wohl entsorgen.. Ich kriege momentan schon eine Gänsehaut, wenn ich nur die Titel lese, um sie in Kisten zu packen..

Kommentare


unbekannt
11:45 20.06.2012
Das kenne ich... Vor ein paar Jahren hab ich mir die wildesten Horrorfilme anschauen können. Und nun hab ich Angst davor ohne Ende... Man wird älter und hält nicht mehr alles aus... .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 20.06.2012
schliesse mich diary08 an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 20.06.2012
In erster Linie musst du hier mal wieder einen ausführlichen Eintrag verfassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-19 23:40