Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2011-01-16 18:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine ganze Welt fällt grad zusammen...

Kommentare

18:50 16.01.2011
René wollte nur bis nach den Prüfungen warten, um mir zu sagen, dass er im Moment nicht mehr dasselbe für mich empfindet, vor allem sexuell nicht. und dass er wieder mehr Distanz will.
und gleichzeitig werd ich die Prüfungen nächste Woche niemals bestehen, weil ich den Stoff nicht intus hab und jetzt erst recht nicht mehr lernen kann. und seit gestern frag ich mich sowieso, ob ich nicht doch Lehrerin werden soll...
ich hab grad keine Ahnung, was ich will und was ich machen soll. und es tut einfach weh..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 16.01.2011
hab vorher noch einen andern Eintrag geschrieben, "Mail an Judit"..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 16.01.2011
was ist passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-16 18:26