Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SUNATE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SUNATE
2009-09-15 10:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kann man irgendwo einstellen, dass man statt dem Standard-HG IMMER den eigenen sieht? ich mag diese facebook-mässige Erde nicht...

Kommentare

22:04 25.09.2009
geht leider net, ist ja alles sooo cool hier, da muss das blau sein, hm :( ... nervt mich auch an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 15.09.2009
ahso...
Hm.. ich wüsste jetzt nicht wo...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 15.09.2009
na ja, aber das DZ-Design gefiel mir eben :). und dort waren die TB's ja auch in separaten Fenstern. hier gehts ja einfach um die persönliche Ansicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:23 15.09.2009
denke nicht.. war ja bei DZ auch so das nur bei deinem TB dein Hintergrund zu sehen war... war ja sonst auch das Matschgründ da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 15.09.2009
hmm hab ich mich auch schon gefragt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

SUNATE Offline

Mitglied seit: 04.09.2007
34 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 10:59