Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suizid » Kommentare
21.06.2008 17:26:12 | von Suizid zu Klinik?!
ich habe doch geschrieben "nein" Gott sei dank! Das hätte nun grad noch gefehlt!
21.06.2008 15:57:51 | von Suizid zu Klinik?!
ich jammere nicht.. ich schreibe mein online tagebuch in dem ich berichte was passiert ist und wie ich mich fühle mehr nicht und nun verschwinde ich nach drausen da wir huete supi wetter ham!
21.06.2008 15:34:06 | von Suizid zu Klinik?!
ja ist möglich aber die klinik ist ca. 1- 1,5 Stunden von mir und allen anderen entfehrnt!
21.06.2008 15:31:34 | von Suizid zu Klinik?!
Nadine ich weiß, dass ich nciht eingesperrt werde aber ich fühle mich normalerweiße überall so... GANZ?! Aber dann sehe ich ja meinen Freund uch garnimme ! nein also für mich kommts garnicht in frage!
05.05.2008 19:30:53 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
versuch ich ja...deshalb bin ich bald in einer klinik -.-" aber ähh..verlobung...das is mein ernst..nei...nich süüß^^
04.05.2008 15:58:17 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
ich meine was soll ich denn nu daran änern?! =(
04.05.2008 15:54:56 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
is mir eigentlich wurscht er hats getan und fertig...
04.05.2008 15:53:11 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
ja aber nicht wenn man eine tablette (HÖCHSTENS) in der Woche holt..mehr sollte ich ja garnicht
04.05.2008 15:49:46 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
dass ich abhänig werde konnte ja keiner wissen..ich sollte sie nur in notfällen holen und nicht so oft.... dann ahbe ich keine mehr verschreiben bekommen das war sehr schwer für mich..nun nehme ich sie mir von meiner mutter..bei ihr ist es genau so..und sie weiß nciht dass ich da dran gehe
04.05.2008 15:46:37 | von Suizid zu Wieder Rückfällig
doch weil ich zusätzlich rückenschule mache und spritzenbekomme..anderster kann ich nciht schlafen und mcih nicht richtig bewegen ohne vor schmerzen zu schreien i-wann werde ich deshalb vllt. auch gelähmt sein
1 - 2 - >  >>  

Suizid Offline

Mitglied seit: 04.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 14548