Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » Kommentare
15.04.2011 00:34:38 | von strohhut zu Uluru
quatsch nicht mit den flip flops :D sonst hätte ich ja jetzt keine so weiße füße von den schuhen ;)
13.04.2011 18:21:23 | von strohhut zu Kurzmitteilung
ja genau! ist ja komisch O.o ich glaub, ich muss das mal aktualisieren. danke für den hinweis!
13.04.2011 18:17:44 | von strohhut zu Kurzmitteilung
haha ok :D und nun sind die einträge nicht mehr da? ich nutze das freie internet bei mcdonalds in sydney und ... das ist verdammt schlecht. hier akutalisiert sich gar nichts!
28.03.2011 06:14:40 | von strohhut zu Kurzmitteilung
So verliebt? ... in meine Bloeinträge, oder wie darf ich das jetzt verstehen? p
20.03.2011 23:26:08 | von strohhut zu Time to say Goodbye
versprochen :) jetzt sitze ich erst mal in melbourne und muss den abschied von ganz vielen tollen leuten verdauen.
16.03.2011 22:13:14 | von strohhut zu Impressions of Work & Mildura
dankeschön :)
12.03.2011 09:17:57 | von strohhut zu Hier bin ich wieder :-) Muss...
Hey Lee. Wir werden auch mit Wicked Camper eine Tour machen Unser Freund Flo hat schon ein paar Ideen, was wir machen könnten und sonst werden wir einfach an den Informationsstände gehen und fragen, was man so machen kann. Wann macht ihr die Tour? Liebe Grüße und @Lucky - Danke!
05.03.2011 03:28:36 | von strohhut zu Und schon wieder Wochenende...
Dankeschön warum bist du denn so spät noch wach? ;) und überhaupt ist mir aufgefallen, dass du immer ziemlich spät kommentierst :)
28.02.2011 07:11:32 | von strohhut zu how time flies
haha, ich habe mich auch gefreut, als er ohne shirt gearbeitet hat. das ist'n hübscher amerikaner aus virgina. @ lucky, nur noch drei wochen arbeiten, dann werde ich merken,wie sehr das ganze sich rentiert hat
21.02.2011 06:50:46 | von strohhut zu New job = new dangers
auf jedsten passe ich auf :) ich will ja wieder heim in mai :) dankeschön :)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (11) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 111
Views 121956