Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-02-19 18:45
Partytime

Heute gibt es nicht viel zu erzählen, ich werde einfach die Bilder für sich sprechen lassen.

Wir waren gestern Arbeit in der Sandbar, wohl der angesagteste Club/Bar, wie auch immer, in der Stadt (wovon es ja nicht viele gibt ) und haben Tonys, der Hostelmanager, Geburtstag gefeiert.

Von 22-2 Uhr etwa waren wir dort und dann sind wir zum Glück noch abgeholt worden, sonst hätten wir eine halbe Stunde laufen müssen und danach habe ich noch mit den anderen auf dem Balkon gequatscht bis 5 Uhr, dann war ich wirklich müde! Und habe endlich geschlafen

So einen tollen Abend hatte ich schon lange nicht mehr und ich weiß gar nicht mehr, wie viele Gläser Bier ich getrunken habe. Das waren mehr als 15 Gläser, aber den ganzen Abend, wirklich (!!!!), war ich nie betrunken geschweige denn stark angetrunken Ich vertrage also immer noch so viel, obwohl ich das letzte mal richtig feiern weit zurück liegt, nämlich mein Abiball.

 

Nachdem ich zwischen ewigen hin und her endlich mal gegen 14 Uhr aufgestanden bin, waren wir noch einkaufen und haben Tony geholfen beim Essen vorbereiten für das türkische BBQ heute Abend riecht köstlich Also morgen gibt es dann wahrscheinlich wieder Bilder.

Eigentlich wollte ich um 13 Uhr noch zu einer Weinprobe gehen mit den anderen aber nach wenigen Stunden schlaf und immer noch Alkohol intus hatte ich herzlich wenig Lust

Achja, wir hatten heute ALLE frei, denn es hat heute Morgen so geschüttet, dass keiner auf dem Feld arbeiten konnte.

Also... hier die Bilder

 

Hier seht ihr die beiden Japanerinnen, Saiki & Michi, mit denen wir die Great Ocean Road Tour machen werden

Tonys Geschenk: Schweizer Schokolade

Unsere Zimmerkollegin Viktoria aus Schweden

Flipper spielen und im Hintergrund wird heftigst geflirtet - da könnt ihr euch ja denken, was heute Nacht im Hostel los war

mal ein Bild mit Tony

Gruppenfoto von allen aus dem Hostel.

Heute Nacht gegen 3-4 Uhr, als ich Heißhunger hatte und nur Instantnudeln da waren

Heute Morgen im Tiefschlaf

Auf der Couch wieder eingeschlafen - ja, die Schlafposition ging!!!

Photos

Kommentare

03:20 21.02.2011
tough!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 20.02.2011
haha, ja, wenn man so übermüdet ist, wird einem die schlafposition ziemlich geil :)

die great ocean road tour startet gegen ende märz :) mitte april gibt es dann viele neue fotos, wenn ich es noch schaffe, bevor ich nach neuseeland fliege :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 20.02.2011
wirklich toll was los in down under
wann startet die grand ocean road tour und wohin?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 19.02.2011
das letzte bild ist geil :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-19 18:45