Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-02-20 19:45
New job = new dangers

Und schon wieder haben wir einen neuen Job
Gestern Abend, als ich schlafen gehen wollte, kam Florian nochmal zu uns und meinte, Tony hätte morgen einen Job für uns- 14$ die Stunde und Trauben schneiden. Heja, wieso nicht? Ein Dollar die Stunde mehr und wirklich, wirklich weniger anstrengend.

Heute Morgen waren wir dann ein wenig überrascht, denn die Trauben sind wirklich mini klein! Die werden alle einfach abgeschnitten und dann auf die 'Bäumchen' gelegt, damit die von der Sonne getrocknet und zu Rosinen werden.

Nochmals waren wir über die Breakfeast Pause überrascht. Flo meinte schon, die Sandwiches sind echt gut, aber das war ja der Hammer! Die besten Sandwiches, die ich je gegessen habe - da wurden wir von den Farmern wirklich verwöhnt. Mal wieder schönen Schinken & Käse mit Essiggurken, Tomaten, Avocado, Salat, usw usw.
Und gegen 15 Uhr gab es noch Wassermelone und Eis. Also besser geht es ja nicht, oder?

Leider geht der Job nur bis Donnerstag, da dann die Trauben fertig sind. Schade!

Jedoch muss ich sagen, dass... dieser Job mit der gefährlichste ist, den ich je gemacht habe. Ich habe alleine heute 7 Rotrückenspinnen/Schwarze Witwen gesehen. Und die Braunschlange, eine der giftigsten Schlangen der Welt, soll da wohl auch öfters mal rumlauern und war auch schon mal im Haus der Farmer. Also da habe ich echt Respekt davor und bin froh, dass ich meinen Pulli und meine Handschuhe anhatte, egal wie warm es war und es soll die Woche noch 30-35°C warm werden!

Und gestern war noch die BBQ Party und auch da wurden wirklich vom feinsten verwöhnt. Eigentlich war das ein türkisches BBQ mit ganz viel Knoblauch, da aber fast alle, also 36, Leute da waren, macht das dann nichts mehr aus, ob das ganze Hostel stinkt oder nicht Ich zähle schon die Tage bis zum zweiten BBQ in zwei Wochen

Also ihr merkt, ich lasse es mir hier wirklich gut gehen und habe eine tolle Zeit und ich freue mich auf die nächsten 4-5 Wochen und dann anschließend die Tour mit den zwei Japanerinnen

Hier noch ein paar 'ekelige' Fotos von den Spinnen und vom BBQ. Bis bald wieder.

Mit Tony & den anderen das BBQ vorbereitet.

 

 

Jetzt kommen die ekeligen Spinnenfotos:

 

Die Rotrückenspinne

Ich habe so lange heran gezoomt bis die Größe der Spinne auf dem Foto der Wirklichkeit entsprach

Photos

Kommentare

06:50 21.02.2011
auf jedsten passe ich auf :) ich will ja wieder heim in mai :)

dankeschön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 21.02.2011
schon toll. du sowieso und dann das leben in der gruppe
und pass nur weiter auf die wilde und gefährliche fauna auf
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-20 19:45