Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-01-27 21:24
Komplett zerstochen!

Und da bin ich schon wieder!!!

 

Jaaaa, am Samstag werden wir unser Hostel wechseln, denn...nunja, ja wir haben bisher ganz gut Geld gemacht bei der Arbeit, aber es ärgert uns ein wenig, dass wir nicht stundenweise bezahlt werden. Ich erzählte euch ja vom Fruitpicking, wie wenig man da bekommt. Und auch, dass die anderen wesentlich weniger Boxen schaffen, als wir. Und im Hostel gibt es keine andere Arbeit, die stundenweise bezahlt wird. Nur für diejenigen, die schon ganz lange im Hostel sind. Andere müssen 11h am Tag arbeiten, haben nur 30 Minuten Pause und.. ach Gott, nein, das wollen wir uns nicht bieten lassen, wenn es noch was besseres gibt.

 

Durch Connections (oh Gott, das hört sich total gangstermäßig an ) haben wir bei einem anderen Hostel gefragt und er meinte zunächst, dass nichts frei ist. Heute habe ich aber nochmal eine MAil geschrieben und gefragt, ob er denn weiß, wo man Arbeit findet, wo man stundenweise bezahlt wird und ob er uns denn ein wenig helfen könne. Und schwupps, da kam eine Antwort, ich soll mal vorbei schauen, er hat Betten frei. Gleich zu ihm, Kaution bezahlt und nun zwei  neue Schlafplätze für mich und Sarah ergattert. Und abgeholt werden wir sogar auch mit unserem ganzen Krempel

 

Gestern Abend war ich ja mal wieder bei McDonalds wegen W-Lan und da es schon um 21 Uhr zu hat, musste ich draußen sitzen und ich wurde total zerstochen von diesen... bösen... Biestern! Können die nicht mal woanders hingehen?! Tzzz... ich arme Sau. Ihr werdet die Fotos unten dann gleich sehen und merken, dass ich nicht einfach nur daher jammere. Heute Morgen waren es 361 Mückenstiche, aber jetzt sieht es nach mehr aus und Sarah wird nochmal zählen. Ihr dürft bis morgen/übermorgen dann schon mal raten, wie viele es nun sind :p

 

Jaaa, 361 Mückenstiche! Ich verarsche euch nicht.

Also bis dann, eure zerstochene kleine Backpackerin

So sah es heute morgen noch aus:

 

 

Und so sah es heute Abend aus:

 

Ich könnte KOTZEN !! Scheiß Dinger

Photos

Kommentare

10:08 13.02.2011
hehe okeee danke für den Tipp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 13.02.2011
wer nach Australien will und die Mückenzeit gerade da ist, soll sich bei der Apotheke "Bushman" Mückensalbe kaufen - die beste, die man hier finden kann und da kommen die Mücken erst gar nicht bin also wieder mückenstichfrei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 13.02.2011
autsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 28.01.2011
au backe
habt ihr hoffentlich was gutes zum einreiben, damit es nicht so juckt?
dann mal daumendrück, dass der neue job etwas oder besser viel angenehmer ist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 27.01.2011
mich juckt es bereits beim hinsehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 27.01.2011
Oweh, das sieht ja wirklich sehr unschön aus und fühlt sich sicherlich auch so an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 27.01.2011
hm... nur an den stellen, oder willst du nur die einstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 27.01.2011
auuuuu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-27 21:24