Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-06-27 19:43
K ABI talkrise 2010 - wir feiern trotzdem!

So ihr lieben Leute,


gestern war mein Abiball und das war eines der schönsten Abende meines Lebens. Schöner hätte es einfach nicht werden können. Ich bin dankbar für meine Familie, dass sie gekommen sind und dankbar für meine Freunde, wie sehr sie mich unterstützt haben und so froh, dass ich mit all diesen Menschen meinen neuen Lebensabschnitt teilen kann. Keine Sekunde möchte ich auch nur einen von den vermissen Cry

 

Aber nun mal zu Australien.

Die Vorbereitungen liefen bis jetzt nur schleppend, aber jetzt gehts erst richtig los. Visum ist schon genehmigt worden und jetzt kann der letzte Schliff gemacht werden. Die letzten Besorgungen bis ins kleinste Detail. Wie soll ich es da nur noch schaffen, mit einem Rucksack mit 60l Volumen auszukommen? Das wird mir schwer fallen.. mich von meinen herzallerliebsten Klamotten trennen zu müssen und das für 10 Monate!

 

Aber ich freue mich schon darauf, bin tierisch neugierig, was da alles auf mich zukommen wird, was für Menschen ich kennen lernen werde und was ich zu sehen bekommen werde.

 

Drückt mir die Daumen für die Planung und Vorbereitung :)

Adios ihr lieben Menschen Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-27 19:43