Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-18 01:25
it's the FREAKSHOW

Bin gerade mal wieder bei McDonalds wegen Internet und frag mich echt, wo ich hier gelandet bin !

 

Der Abend hat ja köstlich angefangen... ich erzählte euch ja von den zwei sehr mädchenhafte Damen, nicht wahr? die kommen aus Schottland... und haben sich heute die australische Münzen angeschaut, wo man auch die Queen von England sieht. Und dann fragt die ihre Freundin 'Aah, ist das die australische Queen?' - ehm hallo ? Als Antwort bekam die dann 'Was laberst du für ne Scheiße? Das ist unsere?!' - oh man sag ich da nur !

- die Haarfarbe der beiden Mädels sprech ich erst gar nicht an, kann sich ja jeder denken -

und Sarah's Kommentar war geil die meinte dazu nur, dass es ja so wäre, als würde man einen Deutschen nach Angela Merkel fragen und der würde sie dann nicht kennen. Das bringt das Ganze doch treffend auf den Punkt, oder?

 

... und dann McDonalds ... da kommt ein Typ rein ... schmeißt die Pommes um sich herum, erst auf die Stühle, dann in die Kamera rein und gegen das Fenster und zum Schluss bewirft er die Leute damit und findet das total lustig und macht immer seinen Daumen hoch. Besonders oft hat er Sarah und mir seinen Daumen gezeigt O.o und dann ist er raus gegangen, kam wieder rein, hat was gesagt und ist wieder abgehauen. Als er dann wirklich draußen war, hat der ganze Laden gelacht, weil das so ein Spinner war .

Der nächste setzt sich neben uns hin und redet mit einer Currysoße & seinem Cheeseburger ... und zwischendurch mal mit sich selber. Irgendwan haut der mal ab und kommt nach ner halben Stunde mit nem Pornoheftchen zurück, setzt sich hier grad in die Mitte vom Raum, schlägt sein Heftchen auf und guckt sich die nackten Weiber an.

 

Halloooo? O.o

 

Ich musste heimlich ein Foto machen, das hätte mir doch sonst keiner geglaubt

 

Und gestern war's auch lustig im McDonalds. Typen waren sturzbetrunken, wollten an unsere Laptops und der eine fragt noch 'wanna come home with me?' und ich so 'haha very funny' ... also solche Typen kann man NUR ignorieren!

 

- mir kommt's so vor, als hätte Australien mehr Freaks als Deutschland -

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-18 01:25