Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-01-20 14:41
heiß, heißer, Mildura!

Heiß, heißer, Mildura!

Wie verliert man am schnellsten 125$? - wenn man eine dämliche Vermieterin namens Eve hat.... Mal von Anfang an: unser Master Key wurde gesperrt, da anscheinend eine Europäerin am Sonntag um 11 Uhr den benutzt hat (was wir nicht dürfen), was aber unsererseits vollkommen auszuschließen ist, 1. ich war arbeiten (!!!), 2. Sarah nicht so dumm ist und 100$ dafür zahlen will. Aber Eve glaubt uns ja nichts, also haben wir beide 50$ blechen müssen. Dann wollte sie nochmal 150$ wegen einem dämlichen Brandfleck haben, obwohl in der Wohnung ja eh alles schon ein wenig kaputt war.

Stinkwütend haben wir dann Syndey nach nun mehr als 2 Monate verlassen und unser guter, alter Freund holte uns ab. 18 Stunden ging es dann durch das Outback, mitten im nichts. Teilweise gab es Strecken, da gab es nicht mal ein Bäumlein zu sehen, sondern es ging stundenlang nur gerade aus. Erinnerte mich wieder an Syrien, als wir nach Palymra gefahren sind durch die Wüste und es auch dort nichts gab, außer mal eine Bruchbude am Arsch der Welt. Mit den unbequemen 18 Stunden konnte ich aber meine 21 stündige Busfahrt in Brasilien nicht toppen, aber dafür versüssten uns die leckeren Pfannkuchen und arabische Hackbällchen die Fahrt und jetzt sind wir endlich in Mildura!

Sarah und ich haben sogar ein Zimmer für uns alleine und ich bin froh, endlich hier angekommen zu sein. Ich will ja nicht jammern, aber wieder mit so viel Gepäck rumzulaufen, das war ich nicht mehr gewohnt und jetzt tut mir alles weh!

Ich werde mich dann bald wieder melden, auch bezüglich der Arbeit. Der Hostel-Manager bemüht sich um einen Job für uns als Fruitpicker - in den nächsten Wochen fängt die Grapefruit Season wieder an. Hoffen wir mal, dass das wird. Aber 1-2 Tage zum verschnaufen wären jetzt erst mal ganz gut, nach dem Theater, das wir noch hatten. 


Jetzt heißt es erst mal die Lage abchecken, Coles besuchen und ein wenig Sonnencreme bei der Hitze zu besorgen. Also meine treue Blogleser, ich denke an euch! Bis bald wieder.

 

 

Photos

Kommentare

12:21 21.01.2011
Dankeschön

morgen darf ich auch schon arbeiten! zum glück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 21.01.2011
blöde sache mit den ungerechtfertigten kosten
aber die pläne lesen sich interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-20 14:41