Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-14 23:19
Exhausted

Anstrengender Arbeitstag - Sarah und ich mussten zusammen schaffen, waren aber doch schon um 3 Uhr fertig.

Noch ein wenig beim Haymarket was geholt, also Banane, Mango, Äpfel, Ananas, Karotten, etc. - Haymarket ist eine asiatische Markthalle mit noch ganz vielen Shops und einem Food Court, und hier ist auch alles billiger.
Daheim angekommen, schnell Thunfisch Salat gemacht / gegessen und dann mit dem Laptop auf die Couch und ich bin voll eingeschlafen

Das musste auch mal sein, nach so einem Arbeitstag! Vor allem wird es immer schlimmer, weil es immer wärmer wird. Und da läuft man dann bei 29°C in einer schwarzen Hose durch die City, bäääh! Da klebt alles.

 

Also meine Lieben heute wird es auch mal wieder nur ein kurzer Eintrag, aber ich denke an euch und vermisse euch!


(und ich vermisse unsere tolle Lyoner vom Kienzler Metzger!)

 

mit dem Laptop auf der Couch eingeschlafen Embarassed

Kommentare

00:12 15.11.2010
puh, das sieht wirklich erschöpft aus
wer dokumentiert eigentlich immer so schön dein leben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-14 23:19