Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-06-19 10:52
confused O.ô

Liebe Leute,

Ich versteh das ganze hier noch nicht O.o, obwohl ich jetzt eigentlich von mir erwarten könnte, da ich jetzt mein Abi bestanden habe, das eigentlich verstehen sollte.

Falls jemand diesen Eintrag lesen sollte.. ehm.. *gg*
Wie kann man Einträge MIT Fotos posten?

Oder gibt es hier irgendwo ne Anleitung, die ich übersehen habe?
Mein Gehirn ist in letzter Zeit einfach total ausgebrannt.

 

Ansonsten widme ich mich jetzt meiner Präsentationsprüfung in Geographie.. Und danach bin ich wirklich fertig mit der Schule. Dann steht der Abiball an. Das wird wohl ein ewig langer Abend. Und dann muss ich noch 'ne Rede halten. Oh Gott. Ich glaube, ich schaffe es nicht auf die Bühne, ohne vorher mal zwei Cocktails reingekippt zu haben *gg*

 

Also liebe Menschen,

drückt mir dir Daumen!

Adios!

Kommentare

12:13 19.06.2010
es hand endlich geklappt :D

dankeschööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 19.06.2010
Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Abi .
Wenn de den Eintrag schreibst, ist darunter ein Button für Fotos wo du raufklicken musst. Dann öffnet sich was wo du dann Bilder hochladen kannst und auch entscheiden kannst ob das Bild direkt in den Eintrag soll oder darunter ( also zum anklicken dann um es zu sehen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-19 10:52