Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-08 00:06
chilln am Strand :-)

 

Ja... heute ging es ja fix mit der Arbeit im Hostel. So wirklich haben wir ja nur 1 1/2 was gemacht, haben getrödelt und gequatscht und danach hatten wir auch schon Freizeit und dann habe ich auch schon unsere leckeren Steaks gebraten ... 340gr für 3,5 € !!!

perfekt gebraten und es war so lecker !! daran könnte ich mich gewöhnen, dass die hier so billig sind

 

und danach machten wir uns auf dem Weg zum Strand war richtig warm, hatte 26 Grad und die Wellen waren riesig, teilweise über 2m hoch! Sarah hat es so schön beschrieben, wie wir uns im Wasser gefühlt haben: man hatte das gefühl, wir sind Ameisen und ein Wasserschlauch spült uns weg - so stark waren die Wellen und wir versuchten immer wieder, uns durch die Wellen zu kämpfen aber irgendwann waren wir so kaputt !

Heute Abend noch Karten gespielt und morgen unser letzter Arbeitstag also es könnte gerade nicht besser laufen

 

also... bis die Tage wieder !! Cry

 

das beste Nummernschild auf der ganzen Welt !!

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-08 00:06