Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2011-01-17 21:41
Beer & Bondi Beach :-D

Beer & Bondi Beach

Wir sind heute also tatsächlich um 6 Uhr aufgestanden und haben uns um 7 Uhr an der Bar getroffen, aber Alkohol wurde erst am 8 Uhr ausgeschenkt, also mussten wir ein wenig warten. Endlich war dann unser Bier da und ich muss all meine Vorbehalte zurück nehmen, dass ein kaltes Bier bei warmen Wetter oder zum Mittagessen oder doch früher schrecklich sei. Es war schon beinahe göttlich, so schön kalt und prickelnd war es ... und pur habe ich es auch noch getrunken!
Gegen 9 machten wir uns dann auf dem Weg zum Strand, denn es sollte herrliche 29°C geben und bevor wir wochenlang keinen Strand mehr sehen werden, nutzen wir dies noch aus. Eine Freundin von Minju, Chloe, ebenfalls aus Korea begleitete uns und ich hatte schon lange keinen so lustigen Nachmittag mehr und am Strand erst recht nicht

Die Wellen waren einfach gigantisch und war einfach ein totaler Gaudi, soweit wie möglich raus zu schwimmen und sich durch die Wellen kämpfen. Die Wellen waren so hoch, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ist man nicht rechtzeitig unter die Welle rein gesprungen, musste man mit einer kompletten, erfrischenden Mundspülung rechnen, denn es brachte einfach nichts mehr, den Mund zuzuhalten, denn die Welle drückte mit so einer Wucht ins Gesicht, dass es samt die Backen und hinterher den Bikini nach hinten zog und das ganze Wasser bis in den Hals gelang und die Frühstücksreste schön ausspülte. Bäääh! Es hielt mich nicht ab und ich schwomm immer weiter hinaus, dass ich letztendlich ohne Surfbrett mit den Wellen reiten konnte. Das war mal ein Feeling!
Fast 1 1/2 Stunden ließen wir uns von den Wellen ärgern und danach waren wir so k.o., dass ich mal wieder in der Sonne zu lange eingeschlafen bin und im Gesichtle ein wenig Sonnenbrand habe ( Sonnencreme war alle ) - superschöne Erinnerungsfotos wurden noch gemacht und der Tag hat sich gelohnt!

Aber als wir Zuhause waren, sind wir einfach nur noch ins Bett gefallen, so k.o. waren wir.
Für morgen ist Waschtag und packen angesagt. Wie ich mich doch darauf freue und morgen Abend werden wir zum Abschluss unserer vorerst letzten Nacht in Sydney nochmal ausgehen mit Chloe und Minju ! ... und dann ist es wirklich so weit!

Bis morgen / übermorgen. Ciao ihr Lieben

 

 

 

 

der Beweis: wir waren wirklich in dem Pub!

... aber noch ein wenig schläfrig

am Bondi Beach

Ich hatte lediglich Angst, dass der Wind mir den tollen Schal wegbläst, also habe ich einfach die Sonnenbrille obendrauf aufgesetzt - will nicht wissen, was die anderen am Strand gedacht haben

und hier haben wir Chloe eingebuddelt

... und ich war auch dran! Und jetzt durfte ich wenigstens einmal im Leben eine Meerjungfrau sein. Ich könnte der Arielle glatt die Show stehlen!

Ich habe tatsächlich ein... paar.... ''hellere' Stränchen! so hell wie damals, als ich noch ein kleiner Stöpsel war.

Photos

Kommentare

03:35 18.01.2011
hier gibt es leider bis jetzt nur un surfers paradise ein hard rock cafe .. -.-
das zweite wird erst im märz/april aufgemacht in sydney. schon paradox ! damit macht man ja eig so viel geld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 18.01.2011
yep am besten sammeln von überall in australia
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 18.01.2011
du meinst das "hard rock cafe" tshirt? haha, danke ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 18.01.2011
nicht nur das t-shirt ist große klasse
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-17 21:41