Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-10-17 17:44
Awesome day at the beach

Jajaaa... heute 'nur' bis 11 Uhr geschlafen und dann haben Sarah und ich uns gleich eingecremt und auf dem Weg zum Strand gemacht Cry

Es ist eigentlich schon Standard, dass man sich jeden Morgen eincremt, bevor man aus dem Haus geht, auch wenn man meint, die Sonne ist ganz schwach. Und selbst an bewölkten Tagen soll man sich eincremen und gut schützen. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt und das mehrmalige eincremen am Tag ist schon zur Routine geworden und ich hatte bis jetzt noch keinen Sonnenbrand Sarah leider schon Cool Cool

Erst war ich voll empört, als da das Schild 'DANGER' +ein Verbot Zeichen für Schwimmen gesehen habe und da dachte ich, na toll jetzt können wir uns gar nicht abkühlen... Cool aber etwas weiter weg war dann auch schon die Grenze gekennzeichnet, wo man schwimmen durfte und die Lifeguards auch da waren

Die Lifeguards mit den Rot-Gelb-FlaGGen - zwischen dem Bereich darf man schwimmen, sonst wird man aufgefordert, wieder reinzugehen oder man muss raus

 

Das wurde dann ein herbe Spaß mit den Videos und den riesengroßen Wellen, die einen gerade nur so umhauen. Habe mini Schürfwunden am Knie, aber die sind so klein die sieht man ja kaum.

 

Man merkt, dass man den Great Barrier Reef nicht mehr vor sich hat und wir nun außerhalb des Bereiches sind, denn nirgends sieht man mehr kleine Riffstückchen am Strand schade...

... und die Strandpolizei kam mal vorbei und hat ihre Runde gemacht und dabei zwei Kerlchen entdeckt, die Alkohol am Strand getrunken haben. Da gab's Stunk ! Und der Kerl ist dann wie verrückt rumgesprungen und hat mit seinen Bierflaschen rumgewedelt, weil der die wohl nicht ausleeren wollte ... Aber ja, überall in Australien ist Alkohol verboten - trinken darf man nur in Bars oder auf privaten Plätzen. Finde ich aber super ! Nächstes Mal bringe ich euch ein paar Alkoholschildchen hier rein, damit ihr mal seht, wie streng das ganze eigentlich ist.

Ganz anders als in Deutschland, wo die Ausweiskontrolle nicht mal richtig funktioniert und es ständig ein Komasaufen gibt bei Minderjährigen - tz. Würde das HIER passieren, muss man dicke Strafen bis an die 25.000$ zahlen! Beweisfotos kommen noch!

 

und noch ein Abschlussfoto:

ich glaube, ihr klickt besser auf das Foto, sonst ist es zu klein.

... mal die andere Seite und nicht nur Surfers Paradise

 

 

und vergesst nicht, die Videos anzuschauen !

 

Photos

Video

Kommentare

02:37 18.10.2010
bei den videos schmecke ich richtig das salzwasser
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-17 17:44