Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-07-04 22:42
... im nächsten Leben ...

 

Nen wunderschönen Abend liebe Leute,

 

ich habe festgestellt, dass ich im nächsten Leben ein Kugelfisch sein werde bzw. es mir wünsche Cool

Verstehen wird das, glaube ich, nur eine Person, die großartig ist und in mir Berge versetzt hat, wo ich dachte, das sei nicht möglich.


"Ich hatte das Fenster und meine Seele geöffnet. Das Sonnenlicht war ins Zimmer geströmt und die Liebe in meine Seele." - Paulo Coelho, Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen :)

 

Adios ihr lieben Menschen :)

javascript:void(0);

Kommentare


unbekannt
00:18 05.07.2010
der hut ist sehr geil. mag auch so einen

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-04 22:42