Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » strohhut » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch strohhut
2010-11-25 20:26
  Donnerstag: freier Tag - und...

 

Donnerstag: freier Tag

- und ich habe endlich eine blöde blöde schwarze Hose gefunden. Wenn ich jetzt diese Hose und die Bluse von der Arbeit anhabe... dann seh ich ja aus wie ein Rollmops! Mensch, was die Australier für einen schrecklichen Schnitt produzieren, das ist ja nicht mehr normal *grummel* aber gut, ich gehe ja nicht zu einer Modeshow - aber meine schwarze Jeans sah einfach besser aus

Aber ich habe sie endlich! Und bin dafür durch halb Sydney gelatscht (natürlich ist das eine Unter.. äh Übertreibung) - aber bei der Hitze kam es mir so vor, denn um 10 Uhr hatte es schon 23°C oder so und dann die pralle Sonne. Aber man man. Ich hab sie endlich und keiner kann mich mehr nerven

 

.. und danach ging es endlich mal wieder an den Strand und chillen ganz viel Su-doku gespielt und mein Heftchen ist bald alle. Ich hoffe, die haben hier das auch! Und wehe nicht!

 

 

Hab gehört/gesehen, dass es bei euch schon schneit... also da habe ich schon ein wenig Heimweh bekommen, TROTZDEM werde ich es genießen und ausnutzen, dass der Strand ja quasi vor meiner Haustür liegt

Also bis bald wieder - heut früh schlafen, morgen wieder schaffen.

Küsschen an alle

 

P.S: das Beweisfoto darf natürlich nicht fehlen! Will euch doch wenigstens ein bisschen neidisch machen, wenn ich schon nicht im Schwarzwald im Garten sitzen und Schnee essen kann

Kommentare

04:52 29.11.2010
hui dankeschön mrs_honeydew :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:14 29.11.2010
nen tollen bikini haste da an.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 27.11.2010
mein neid ist gerade grenzenlos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 26.11.2010
gegen diese schneealternative ist absolut nichts einzuwenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

strohhut Offline

Mitglied seit: 18.06.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-25 20:26