Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » StolzeRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch StolzeRose
2005-10-28 08:34
Beschissener Vater!!
[Bild nicht gefunden]

So, erst einmal muss ich meinem Gedächtnis applaudieren, dass ich tatsächlich daran gedacht habe, dass Mirco Reseg, der wahrscheinlich schönste Mann im Deutschen Fernseher - zusammen mit Stefan Raab und Gerrit Heesemann - heute Geburtstag hat und 33 wird.
Ich schätze, ich sollte ihm alles Gute und mich wünschen.

Mein Vater ist ein Arschloch! Weil er mich mal wieder nichts gönnt. Hauptsache seine eingepisste neue Familie hat genug. Aber ich? Mir steht nicht mehr zu als sein Unterhalt? Danke, Arschloch!
Ich habe eben eine Mail von ihm gelesen, bei der ist es mir echt anders geworden:

"Dochda,

wieso meinst Du, sei es bei Dir psychisch, das Du hingefallen bist ? Ich denke, so etwas ist eher physisch....

Hinsichtlich Deines Wunsches, ich möge meine Unterschrift unter einen Giroeröfnungsantrag setzen, vermag ich Dir leider keine positive Antwort zu geben.
Die Gründe:
Ich habe tatsächlich bei verschiedenen Banken nachgeschaut und es stimmt tatsächlich, dass ich unterschreiben müsste (ist wohl vom Gesetzgeber so festgelegt). Allerdings hafte ich dann auch, auch dann, wenn zB Deine Frau Mutter Geld über den noch verfügbaren Betrag hinaus abheben würde.
Ich habe anlässlich der Scheidung einen Schuldenberg von 21.000 EUR übernommen und bin der Meinung, das das ausreichend ist - ich werde noch ca. fünf Jahre den ganzen Mist abzahlen müssen und davon bist Du auch direkt betroffen (hätte Deine Frau Mutter den ihr zugehörigen Teil übernommen, wäre ich in der Lage gewesen, Dir einen höheren Unterhalt zu zahlen).

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich keinerlei weitere Risiken eingehen werde, an deren Ende ich meine Schulden noch erhöhe.
Also:
Ich werde nichts unterschreiben !

So, nun sieh mal zu, dass Du zum Arzt kommst und nicht mehr umkippst. In diesem Sinne

schönes WE.

LG
Vaddah"

Dieses Arsch hat die Schulden ganz freiwillig übernommen! Was will der eigentlich? Der konnte sich neben seinen Schulden prima noch ein Haus für an die 200.000 Euro kaufen. Der fährt jeden Tag an die 100km mit dem Auto. Das kostet ja auch kein Geld.
Abgesehen davon sagte die Dame bei der Postbank, dass NIEMAND dazu befugt sei, mein Konto ins Minus zu bringen, solange sie keinen Lhnnachweis von mir hat und das dauernd noch an die 10-15 Jahre.
Ich glaube, ich werde den sehr bald wissen lassen, dass der seien scheiß Ausbildung auch alleine machen kann und ich das mache, was ich will (naja, jedenfalls ein wenig): ABITUR!
Welch ein Arsch, ey. Ich glaube, da fahre ich demnächst nochmal hin - nur um ihm und seiner beschissenen Schrapnelle zu sagen, dass ich keine Ausbildung für ihn mache.
Da soll er wegen mir doch so sauer sein, dass er den Kontakt abbricht. Geld muss er so oder so zahlen.
A-r-s-c-h!!!

Nun denn, werde mir gleich mal die Haare waschen gehen, habe zur Vierten Schule ... also 10:45 Uhr, was ich sehr schonend für mich und meine Nerven empfinde.
Mal schauen, will heute kurz zu Lutz ans Lehrerzimmer und wegen der Benotung fragen. Ich bin mal gespannt, was der mir gibt.
Im Prinzip schätze ich mit einer 3... eine 4 wäre unfair, weil andere Leute, die noch seltener da waren auch eine 4 bekommen.
Ich bin gespannt auf meine Note... und.. ihn..
Hach, ich hab mich schon was länger nicht mehr so wirklich mit ihm unterhalten. Eigentlich schade.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

StolzeRose Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 08:34