Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-09-28 11:22
Zelte abbrechen

hmpf...

Morgen geht es wieder los nach D-dorf...mit Jo eigentlich dürfte ich nichts zu meckern haben... denn dann folgt der Umzug und wir gehen zu Esprite shoppen....

 

Aber...und jede Sache hat immer irgendwo ein große Aber... Warum nur??

 

Ich weiß es doch auch nicht..ich fühle mich an meinem Studienort wohl, es gibt nix zu meckern...

Trotzdem will ich hier nicht weg..ich bin hier zu Hause--und es ist wider jegliche Natur meinen Freund hier allein zu lassen...

Außerdem hasse ich jegliche Unsicherheit... und wenn die Situation jetzt nicht alles andere als unsicher ist was dann? Ich studiere jetzt schon ein Jahr...und nie war es- wenn ich wieder kam-so wie es vorher war...immer ist alles in Veränderung inbegriffen... Ich sehne mich nach etwas Kontinuität...

Und ich hoffe wirklich, dass nach diesem Umzug endlich vorbei ist mit ständigem Wandel.. ich möchte einfach mal ein bisschen in Ruhe studieren und mich nicht ständig neu einstellen....

 

 

Kommentare


unbekannt
11:25 29.09.2009
ich wünsche Dir auch eine ausgelichene Situation, damit Duin Ruhe Deinen Dingen nachgehen kannst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 28.09.2009
Ich drücke dir die Daumen und hoffe ebenso mit, dass nach diesem Umzug nun kein Wandel mehr kommt. Liebe Grüße:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 11:22