Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2009-10-06 19:27
vollbracht

und ich sage euch...

Umzug in den fünften Stock ohne Aufzug macht schlicht und ergreifend mal gar keinen Spaß...

aber immerhin, es hat sich gelohnt... das Zimmer ist sehr scön geworden, die Gegend ist auch klasse... ich freu mich also...

Was mich gar nicht freut, dass ich Jo heut morgen (und es war sehr früh morgens....) wieder am Flughafen abgeben musste...

Es war eine soo schöne, intensive, ereignissereiche Woche... es war Pseudoalltag... und der geneigte Leser weiß, ich stehe auf Pseudoalltag...

Mein neuer Mitbewohner war nicht da, ich konnte mich ausleben...Jo Mittag essen vorsetzen, Frühstück gemeinsam, Wein trinken am Abend usw. ... es war ein Traum...und leider ist es nun wieder einer....Foot in mouth

Nun sitze ich in meiner neuen Wohnung..hätte bestimmt genug zu tun... und fühle mich wie Falschgeld...ich werde jetzt schnell staubsaugen und dann in die neue Badewanne steigen...um mir etwas Luxus (nichts anderes ist das bei diesem Sauwetter) gönnen...danach folgt dekadentes Abendessen mit Antipasti und Schokopudding und das war's für heute...für mehr reicht mein Elan wirklich nicht mehr...

Morgen ist dann ESAG...bin ja mal gespannt, wie das ohne Plan läuft, aber gut....

 

Guten Nacht alle miteinander

Kommentare

07:08 07.10.2009
Klasse das es mit dem Umzug so gut geklappt hat,ich habe das noch vor mir..argh...Kann mir gut vorstellen das diese Woche super schön war.Ich hoffe du konntest nach dem Bad gut schlafen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 06.10.2009
ESAG? Was ist das?
Wünsch dir eine schöne Zeit in deinem neuen Zimmer und eine gute Nacht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-06 19:27