Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-03-26 13:27
Urlaub

So...nun heut letzer Praktikumstag. Endlich oder schade??? keine Ahnung... es war nett...gut...ich habe was gelernt, dass ist wohl die Hauptsache.

Am Montag gehts endlich in den lang ersehnten Urlaub. Bis Ostern nach Wien... ich freu mich... muss noch einen groben Plan entwerfe, was wir alles machen wollen...

mein freund und ich stehen auf sowas eigentlich nicht, aber ein kleiner Leitpfaden schadet nicht...

Hat irgendjemand Vorschläge, was wir unbedingt tun sollten?

Voll toll wird bestimmt auch das 4 Sterne Hotel, dass wir uns dank Hotelgutschein leisten können.

Nun sitze ich vorm Studi VZ und warte auf das letzte Prüfungsergebnis. Alles andere hab ich mit 1,3 bestanden.

 

Die Sonne scheint und alles ist eigentlich gut.

Außer, dass Jo sich nicht meldet, was tierischst nervt. aber der Gute hängt auf der Musikmesse rum...einfach so. Njaa, hat ja aber auch Urlaub.

 

 

Kommentare

17:32 28.03.2010
schick, einen tollen urlaub wünsch ich dir! die hofburg musst du sehen, das ambiente ist toll! shoppen fand ich in wien hingegen nicht so gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 27.03.2010
Herzlichen Glückwunsch ... das hast Du gut gemacht ... ... und Wien ist eine Traumstadt ... überall, wo man hingeht, gibt es etwas zu sehen ... viel Freude dabei ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-26 13:27