Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-04-21 01:09
PUH

Erste Panikanfall meines Semester liegt hinter mir....

Morgen bzw. in 8 Stunden steht das erst kolloq meines Lebens an... reichlich spät im 4. Semester und eigentlich nix Wildes...

Nachdem ich aber heute im Praktikum den blödesten Assistenten abgekrieg habe...und eigentlich alles in meinem laborjournal rot war... was ansich nicht schlecht is, denn er hat ja recht...gut sind meine Protokolle noch LANGE nicht, dass weiß ich auch...hab das auch mal ganz anders gelernt etc. und ja, es wäre besser sie anständiger zu lösen, aber in der Zeit eine reine Unmöglichkeit....

Ja da brach bei mir die Panik aus, da ich das Gefühl hatte rein gar nix mehr zu wissen.... was dazu führte, dass ich meinen armen Freund anpflaumte... der gar nix dafür konnte...

Zum Glück fanden sich dann doch noch Antworten auf diverse Fragen.... dank goggle... und nun fühle ich mich doch recht gut vorbereitet...es sollte morgen werden...

Wenn nicht.... dann verliere ich jede Menge Zeit...aber ich hätte dann auch jede Menge freie Zeit, denn ohne bestandenes Kolloq darf ich eh nicht ins Labor.

Hm. Ach und ja... dieses Semester wird richtig hart... wenn ich je vor 8 zu Hause bin, dann is ja schön.... und jedes Fach hat jede Woche feste Abgabezeiten, die eingehalten werden müssen... Lesemappe, Protokolle, Übungen...BWL,Chemie... Vorbereiten, ein Bisschen wenigstens Nachbereiten, da ich in Physikalische Chemie schon jetzt das Gefühl habe, den Pfaden zu verlieren sowie Kolloqs und Labor...

Guten Nacht und Goodbye Leben

Kommentare

22:38 22.04.2010
ja, war nicht zu ändern und das als 2.jahrgang nach der umstellung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 21.04.2010
oh gott. das hört sich schrecklich an. studierst du auf bachelor?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-21 01:09