Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-02-16 19:48
ich möchte mich beschweren

...über BWLer... abgesehen von denen an der Uni...du unseren Studiengang gekonnt ignorieren und nur wenn's um Fördermittel geht sind wir interessant.... usw.usw.

war heute wieder eine wahre freude in der Fachschaft aber nun ja...aber man denkt ja im Alter wird es besser...aber nicht einmal darauf ist verlass...

hintergrund der geschichte...ich hasse es sinnlos rumzusitzen... also habe ich mich in meiner verzweiflung auch bewerbungen an reine BWL Unternehmen...genau zwei Consulting groups geschrieben vor über 1 1/2 Monaten ab Ende Februar...

heute haben wir den 16.02. ...eigentlich wollte ich am 24.02 anfangen...

das war heute in meinem Postfach:

 

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen für Ihre Bewerbung.
Wir würden uns freuen Sie als Praktikantin in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Wie sind Sie denn in Düsseldorf auf unsere Firma aufmerksam geworden?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / meilleures salutations / Estimados Senores / S pozdravem / afectuosamente / med vänliga hälsningar

Wortwörtlich, ich hab das Danke, das fehlt nicht gelöscht... und wenn sie meine bewerbung aufmerksam gelesen hätten, dann wüssten sie, dass ich aus ihrer gegend stammt....
aber gut...

vor rund ner woche habe ich dann beschlossen, meine Ferien sind wohl doch nur zu retten, wenn ich eigene Pläne mache... habe also zwei Seminare gebucht, und ein Mal Urlaub...

und jetzt das...
Lernt man nicht im studium der BWL, dass langfristige Planung gut ist??? schon... aber man muss sich ja nicht dran halten....
argh*

und nun??? doofe sache...ich würde gern... aber

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-16 19:48