Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-01-20 20:43
hmpf

nun ja...heute gab es das "lang ersehnte" Physikergebnis...

und ganz ehrlich für den Aufwand... und die Zeit...und das Gefühl mit dem ich aus der Prüfung raus gegangen bin ... das war nämlich wirklich gut... also für mein Verhältnis zu Physik... da war es wirklich gut....

und nun ist es eine 3.0 ... ich bin enttäuscht...und es zieht meinen Schnitt nach unten..so ein Mist...

 

und jetzt muss ich loslegen mit Statistik lernen...so ein Käsa

Kommentare


unbekannt
21:13 20.01.2010
also ... befriedigend ist für Physik doch eine Top-Note ... ... Statistik kann ein bißchen fad sein ... aber es handelt sich ja dabei um nur ein Prinzip ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 20:43