Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sternlicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sternlicht
2010-04-18 21:05
Glück-Unglück

Die erste Uniwoche liegt hinter mir.

Seit einer Woche bin ich wieder hier und eher unglücklich als glücklich.

Zum einem bin ich hier allein...und Jo is sooo weit weg und zum anderen finden ich nicht in den Alltag. Das gipfelte dann donnerstag Nacht in einen Weinkrampf feinster Sorte.

Was dann Freitag mit ner Shoppingtour kompensiert werden musste...immerhin hab ich jetzt neue Schuhe... auch nett.

Außerde hab ich mein Handy verloren. Sowas grenzt bei mir nahezu an einen Weltuntergang. Wie soll ich denn sonst Jo erreichen. Aber zum Glück wurde es gefunden und mein Vater informiert.

Glücklicher Weise hab ich auch die richtige Praktikumsgruppe gekriegt. Aber unglücklicher Weise ist das dann auch eine Heidenarbeit gewurden. Welch Freude.

Zusätzlich dazu kamen dann jede Menge Fachschaftsarbeiten und immer das Gefühl, dass ich hier nicht her gehört. Denn alle anderen kommen von hier und haben ein anderes Leben neben der Uni... entweder daheim oder mit ihren "alten" Freunden...

ich habe das nicht... nur noch in den Semesterferien, die ja nun vorbei sind... und das mach mich depressiv...

 

soweit von mir

ich muss weiter arbeiten

Kommentare


unbekannt
16:35 17.05.2010
diese durchwachsenen Zeiten gehen zum Glück auch vorbei ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 19.04.2010
kannst du nicht an deinem uniort auch leute kennenlernen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sternlicht Offline

Mitglied seit: 24.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 21:05