Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-04 17:13
Schreckensnachricht
Es ist geschehen ,was ich befürchtet habe. Es ist eben nicht gut ausgegangen.
Die Hotelrechnung ist nicht bezahlt. Ich habe es geahnt.
Es gibt nur zwei mögliche Gründe , von denen mir einer immer wahrscheinlicher wird.
Entweder die Mutter meines Freundes ist einfach unmöglich unzuverlässig.
Oder aber: Mein Freund belügt mich.
Dafür gibt es mittlerweile einige Hinweise:
1. Er hat erzählt seine Mutter würde mich anrufen. Hat sie aber nicht.
2. Er hat mir erzählt seine Mutter hätte ihn angerufen und gesagt sie habe alles bezahlt.
3.Er hat mir erzählt sie habe vergessen ihm seinen Ausweis , den er dort gelassen hat , mitzubringen. Seltsam!
4. Er hat mir gestern erzählt seine Mutter hätte einen lebensgefährlichen Unfall gehabt.

Ich glaube ihm nicht. Ich glaube er lügt. Und das bringt mich um.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte da nicht hineingezogen werden , doch ich stecke unweigerlich mit drin.
Das Hotel hat eben bei mir zu hause angerufen. Meine Mom ist drangegangen. Sie wird sich jetzt ihre Gedanken machen.
Aber noch schlimmer: Die Frau am Telefon hat gemeint er solle sich heute noch melden und bezahlen sonst rufen sie morgen die Polizei.
Ich will nicht und ich werde nicht mit einem Kriminellen zusammensein. Das kann ich mir nicht zumuten. Ob ich ihn nun liebe oder nicht , aber soetwas kann ich einfach nicht ertragen. Ich würde angelogen worden sein und ich würde zur Verbrecherin gemacht werden ,allein durch die Tatsache ,dass ich mit ihm zusammen bin. Ich weiß nicht ob es das wert wäre.
Ich hab furchtbare Angst.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 17:13