Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-30 23:31
Schlaflos
Ich finde einfach keine Ruhe.
Zwar ist mein Tag - Nacht - Rhythmus sowieso schon durcheinander aber seit ich vorhin John gesehen habe ist es nur noch schlimmer. Ich denke dauernd an ihn.
Wahrscheinlich hat er nicht mal mitgekriegt , dass ich ihn überhaupt gesehen habe. Das erste was ich gemerkt hab war ja nur ,dass da jemand winkt. Im Vorbeifahren hab ich dann bemerkt , dass es John ist. Da hat er schon wieder gradeaus gesehen.

Immerhin ist er ein konzentrierter Autofahrer.

Nützt mir allerdings nicht sehr viel.
Neben ihm war noch so ein anderer Typ gesessen. Den hab ich nicht erkannt.

Immerhin war es keine SIE.

Immer das Positive sehen......

Für morgen abend hat sich nun doch nichts mehr aufgetan.
Party fällt dann wohl aus. Wie langweilig......

Morgen mache ich noch ein paar letzte Besorgungen für den Urlaub. Übermorgen bin ich dann schon on my way to Österreich.

Ganz weit weg von John.

Was mich auch nervt: Das nächste Mal ,dass ich John wohl wiedersehe ist die nächste Chorprobe , welche an diesem bestimmten Freitag im Januar ist , an welchem ich praktische Führerscheinprüfung habe.
Ganz ganz toll.
Dermaßen ein Stein im Magen sowas....

Anna muss morgen Abend auch noch arbeiten , d.h. sie kommt wahrscheinlich erst nach zwölf uhr heim. Dann kann ich mich mit deren Eltern und meinen Vergnügen solange.
Echt schön was mich da alles erwartet.

Jaja. Das sind so die Dinge um die sich meine Gedanken so drehen...

Ich sollte die Ruhe bewahren. Ich sollte mich einfach entspannen.
Aber ich bin wohl nicht der Typ dafür.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 23:31