Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-04 16:32
Neue Chance
So ,ein neues Wochenende. Und ein verlängertes dazu. Mein Schatz darf heute dann auch nach hause. Eigentlich hatten wir vor heute bei seinem Onkel zu übernachten , nur dass der halt in Stuttgart wohnt , was von hier aus relativ weit weg ist , sodass ich die Erlaubnis von meinen Eltern wohl nicht erhalten würde.
Sieht so aus als müsste ich ihnen irgendwas vorschwindeln.
Ich habe das schon zu oft für meine Begriffe tun müssen und ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl dabei.
Gestern abend haben wir uns allerdings ganz nett unterhalten , sofern man das so nennen kann. Ich bin halt auf nen kompromiss eingegangen.
Ich habe zugestimmt ,dass mein Handyvertrag gekündigt wird und ich dafür wieder ne Prepaid-Card kriege. Nicht das Schlimmste der Welt. Für eine entspanntere Stimmung sicher von Vorteil.
Der nächste Punkt: Wie mache ich meinen Eltern klar , dass ich erstens: heute schon gehe , und zweitens: WO ich hingehe. Ich möchte ja nicht lügen. Aber wahrscheinlich geht es nicht anders.

Ich bin aufgeregt. Ich weiß ja gar nicht wo ich heute abend sein werde , in welchem Bett ich schlafen werde und überhaupt.

Aber vor allem habe ich Angst , dass es so wird wie letztes Wochenende. Es würde mich niederschmettern meine Beziehung in Scherben zu sehen. Und nichts anderes wäre sie.

Ich habe M. versprochen es noch einmal zu vergessen. Von vorne zu beginnen. Eine neue Chance. Eine weitere werde ich ihm nicht geben. Obwohl ich ihn wirklich sehr sehr liebe. Es würde verdammt schwer werden. Ich hoffe nur er nutzt seine neue Chance. Ich hoffe es auch in meinem Interesse.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 16:32