Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-09 13:09
Lesbisch...?
Hab heute morgen nen regelrechten Schock gekriegt. Ich komm grad an der Bushaltestelle an , will anfangen mit meinen anderen Leidensgenossen zu erzählen , da knallt mir doch A. glatt an den Kopf ob ich nicht schon wüsste , dass J. lesbisch ist.
Schluck.
J. ist eine Freundin von mir , die ich seit knapp der ersten Klasse kenne. Sie und lesbisch?
Wenn ich genau darüber nachdenke , erscheint mir die Sache logisch. Sie kleidet sich wie ein Mann. So hiphopmäßig aber definitiv männlich. Hab mir schon immer gedacht sie wäre wohl lieber ein Kerl geworden. Allerdings eher so im Scherz. Tatsache ist , dass sie jetzt schon über ein Jahr lesbisch ist. Und schon drei feste Freundinnen hatte. M. fügte heute morgen noch hinzu , sie habe momentan drei Freundinnen gleichzeitig.
N bisschen viel für'n montag morgen.
Da fiel mir dann ein , dass ich mit ihr zu zweit ein Zimmer geteilt hatte als wir in Rom ne Woche waren. Einen Tag lang hatten wir die Betten zusammengeschoben , weil noch ne Freundin im Zimmer geschlafen hat und ich lag diese Nacht dann direkt neben J.
Wie oft hat sie mich schon beim Umziehen beobachtet!!
Aber stopp jetzt. Ich fange schon an wie mein Vater zu reden. Lesbisch zu sein ist ja schließlich keine Krankheit oder was Abstossendes. Es war lediglich eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte. Ich hoffe ich werde mich jetzt nicht komisch benehmen ihr gegenüber , wäre sehr peinlich.
Ich weiß nicht....kann man Homosexualität als Abart der Natur bezeichnen?? Das klingt irgendwie erniedrigend.
Andererseits .... "normal" , im Sinne von so beabsichtigt , ist es sicher auch nicht , weil ja dann dieser ganze Fortpflanzungsplan nicht so funktionieren würde....
Naja , ich zerbreche mir wieder das Köpfchen. Leicht ist es sicher nicht homosexuell zu sein , dass ist sicher. Outing , akzeptiert werden und so weiter.
HrmHrm....ICH bin ja hetero. Was grübel ich also dann so drüber?
Wahrscheinlich , weil das Thema jetzt so nah für mich is....
Sie hatte früher auch männliche Freunde.....Womöglich ist sie ja auch bi? Naja , nicht meine Sache. Ich beschäftige mich wieder mit meinem Leben.

Tags

liebe 

Kommentare

18:14 09.05.2005
Ich dank dir. Das mit meinem Freund wird zwar wohl noch ne zeit heilen müssen , aber ich glaube dass es richtig ist , was ich tue. wenn ich doch den falschen weg gegangen sein sollte werde ich es sowieso herausfinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:41 09.05.2005
freut mich, dass du wieder glücklich bist (wegn deinem freund und so...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 13:09